bild wird nicht angezeigt

lifehunter

Erfahrenes Mitglied
ich wollte auf meinen nickpages bilder anzeigen lassen, aber das klappt noch net so 100%ig es wird zwar eine datei ausgelesen, aber nicht angezeigt. das heißt da kommt dieses x als grafik. so sieht mein script aus
PHP:
<? $sqlS="SELECT `userpic`, `dateityp` FROM `userpic` WHERE `nick`='$online'";
$result=@mysql_query($sqlS, $link);
if(mysql_num_rows($result)==1)
{$data=mysql_result($result,0, 0);
$typ=mysql_result($result,0, 1);
$kopf="Content-type: ".$typ;
header($kopf);
echo $data; ?>
wisst ihr vielleicht warum des so is

und ich glaube das wenn das klappt dann gelich das nächste problem kommt. ich habe nämlich eben gar nciht anderes mehr angezeigt bekommen als das bild, aber ich will das bild ja in die seite integrieren. was muss ich dafür andern?
danke für eure mithilfe im vorraus

Hi!

Kann es vielleicht sein, dass du mit includes arbeitest? Denn dann stimmt der Pfad des Bilder ja nicht mehr, es sei denn du gibst ihn absolut an. Zumindest passiert mir dieser Fehler häufiger wenn ich mal nicht aufpasse... :)

Lg,
Manuel

also auf der seite wo das bild aufgerufen wird, steht das script direkt und nciht in einer datei die included wird.

Aber wenn doch wenigstens das rote X da ist, heißt es ja, dass ein Bild verlinkt wurde, es aber nicht verfügbar ist. Sonst klick es doch mal an und schau wohin der link geht und ob das Bild wirklich unter diesem Link verfügbar ist.

Zurück