F fabtten Grünschnabel 29. November 2004 #1 Hi, Könnte mir bitte einer erklären wie ich ein Bild in eine Mysql Datenbank einfüge ThX
Squarius Mitglied 29. November 2004 #2 du kannst in deiner mysql-tabelle eine BLOB (Binary Large OBject) Spalte anlegen. aber wozu willst du das machen? PS:ich würde davon abraten. speicher doch lieber den link zu dem bild in der db.
du kannst in deiner mysql-tabelle eine BLOB (Binary Large OBject) Spalte anlegen. aber wozu willst du das machen? PS:ich würde davon abraten. speicher doch lieber den link zu dem bild in der db.
J JohannesR Erfahrenes Mitglied 29. November 2004 #3 Ein Bild in der Datenbank zu speichern waere total krank! Wenn ich das mal so in den Raum stellen darf!
Ein Bild in der Datenbank zu speichern waere total krank! Wenn ich das mal so in den Raum stellen darf!
Blackskyliner Grünschnabel 29. November 2004 #4 Weil es zuviel speicherplatz nimmt und über 4 gig geht eine mysql ja nicht, soweit ich weiß MFG Blackskyliner
Weil es zuviel speicherplatz nimmt und über 4 gig geht eine mysql ja nicht, soweit ich weiß MFG Blackskyliner
smo da man Mitglied 29. November 2004 #5 Also ich würde den Pfad+ Dateinamen als String in eine DB speichern.