Bild "Fälschen (Retuschieren)" mit Stempeln ohne erfolg

So jetzt mal ne Antwort von einem Profi. Schaut stümperhaft aus!

mfg Muster Max

N.S.: Manche Leute fühlen sich anscheinend nur wohl wenn Sie
niedergemacht werden. :rolleyes:

Auch wenn ich mir damit wahrscheinlich feinde mache aber ...

wer lesen kann ist klar im vorteil ... ich habe eine einfache frage gestellt und zwar ob jemand tipps hat wie es evtl besser geht...

denn wenn mir jemand sagt das es toll aussieht hilft mir das nunmal nicht wirklich weiter ... ich weiß das es besser geht und dachte das ich mir hier tipps holen kann wie es djjada oder Michael Aringer z.B. auch gemacht hat.

Und das sich Alexander Groß jetzt so aufregt kann ich auch nicht verstehen ... wozu sind die smilies da wenn sie dann im satz ignoriert werden ?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke da ist um einiges mehr drin schade das wir dafür anscheinend keine profis hier haben.

Wo ist in diesem Beitrag von Dir ein smilie zu sehen der einem den Eindruck vermittelt das
diese von Dir getroffene Aussage ironisch gemeinten gewesen sein könnte?

Ich will hier jetzt wirklich keine Haarspalterei betreiben. Aber den Ton der hier derzeit herscht
hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Hier bei Tutorials.de gibt es viele fachkundige, hilfsbereite
Menschen die ihre kostbare Freizeit Tag für Tag dafür opfern Hilfesuchenden Usern
eine Anlaufstelle zu bieten und ihnen mit fachkundigem Rat zur Seite zu stehen.

Glaubst Du im ernst, daß jemand Dir bereitwillig weiterhilft wenn Du so pampig daherkommst?

mfg Muster Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo womit wir man beim guten alten thema ist wie lese ich einen forenbeitrag?

inzwischen wird ja zu 90% mit "ich lese alles negativ" überflogen...

ich verstehe nicht was an dem satz schlimm war aber ok ... kurze zeit später habe ich ja dann auch noch

Wieso ? wenn keiner Antwortet muß ich davon doch ausgehen :p :)

geschrieben...

naj ich will mich hier auch nicht streiten ... wenn noch jemand antwortet gut wem meine art nicht gefällt und nicht posten will der lässt es dann halt bleiben.

Gut, wie es scheint muß ich mich dann erst noch an Dich und Deine Art Dinge zu
sagen gewöhnen. Um dem Ganzen hier vielleicht wieder eine harmonischere Note
zu geben habe ich Dir hier mal ein Paar Dinge aufgezeigt, die mir "negativ" ins Auge
gefallen sind:

mfg Muster Max

Anhänge

• Auto1op.jpg
    Auto1op.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück