Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
package application;
import java.net.URL;
import java.util.ResourceBundle;
import javafx.fxml.FXML;
import javafx.fxml.Initializable;
import javafx.scene.Node;
import javafx.scene.image.Image;
import javafx.scene.image.ImageView;
import javafx.scene.input.MouseEvent;
import javafx.scene.layout.AnchorPane;
import javafx.scene.text.Text;
public class MemoryController implements Initializable {
@FXML
AnchorPane flaeche;
@FXML
Text spieler1;
@FXML
Text spieler2;
@FXML
Text reihe;
@FXML
ImageView bild0;
@FXML
ImageView bild1;
@FXML
ImageView bild2;
@FXML
ImageView bild3;
@FXML
ImageView bild4;
@FXML
ImageView bild5;
@FXML
ImageView bild6;
@FXML
ImageView bild7;
@FXML
ImageView bild8;
@FXML
ImageView bild9;
@FXML
ImageView bild10;
@FXML
ImageView bild11;
@FXML
ImageView bild12;
@FXML
ImageView bild13;
@FXML
ImageView bild14;
@FXML
ImageView bild15;
//private MemoryModel dasSpiel = null;
//private void kartenAktualisieren() {
//}
public void handleBild(MouseEvent event) {
reihe.setText("Prog II");
Image bild=new Image("file:///Fertige/Kaktus.png");
bild0.setImage(bild);
}
@Override
public void initialize(URL url, ResourceBundle rb) {
//reihe.setText("");
//bild0.setOnMouseClicked(this::handleBild);
bild0.setOnMouseClicked(e -> handleBild(e));
//dasSpiel = new MemoryModel();
}
}
}
Danke für den Tipp. Lg Franknoch ein Tipp:
Du kannst hier auch Beiträge bearbeiten - und musst nicht jedes Mal einen neuen Post erstellen!
VG Klaus
Was genau ist der Fehler? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?Kann dann jetzt einer bitte mal helfen was ich falsch mache in den code ? wäre nett . Lg Frank
Die Methode setOnMouseClicked erwartet einen EventHandler (ist nur ein funktionales Interface). Du könntest das hier versuchen (statt Lambda):bild0.setOnMouseClicked(e -> handleBild(e));
bild0.setOnMouseClicked(new EventHandler<MouseEvent>() {
@Override
public void handle(MouseEvent event) {
handleBild(e);
}
});