Bewertung bitte danke

• Themenstarter Themenstarter GhostFaceKiller
  • Beginndatum Beginndatum
Also tut mir leid aber dem bild kann ich nix abgewinnen , der font gefaellt mir nicht und das fragezeichen dazu passt meiner meinung nicht.
insgesamt find ich sollte man sich bei nem abstrakten bild doch evtl. noch was vorstellen koennen, und das faellt mir bei deinem bild schwer.
Vernichtende Kritik, aber ...naja du wolltest die ehrliche meinung
;)

sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht. wie hast du denn das teil überhaupt gemacht?? mit einem filter??

anfang

hi ghost|face|killer!

Ich denke, es ist ein Anfang. Was ich gut finde, ist, dass du den mut hattest, den wischfinger anzuwenden. meine ersten werke waren meistens irgendwelche eingescannten fotos die ich entweder eingefärbt oder mit irgendeinem kunstfilter verfremdet hatte. hier bei dir findet sich immerhin schon die kombination von verschiedenen filtern. ich seh da einen kunstfilter (sumi-e, oder tupfer oder sowas) einen verzerrungsfilter, den wischfinger und farbe.
Wenn du weitermachen willst, nach all der vernichtenden kritik, ist das ein großer pluspunkt für dich und nimm folgende tips von mir an:
führ dir einige tutorials zu gemüte
hab den mut, mehrere bilder zusammenzufügen und arbeite dabei mit den ebenenmodi, spiel rum. irgendwann wirst du kaum mehr mit kunstfiltern arbeiten.
zeig mut zu ungewöhnlichen farbzusammenstellungen, aber achte darauf, dass immer eine harmonie im bild bleibt (hast du zB schwarz im oberen teil, dann sollte zum ausgleich auch im unteren teil sowas sein, wie bei einer waage, bildlich gesprochen. versuch gleichgewicht zu halten. das ganze aber möglichst subtil)
Das, was mir gar nicht gefällt, ist die Schrift. Sie zerstört das Gleichgewicht und paßt nicht zum weichen, fließenden Bildhintergrund. Nimm am besten immer eine Schriftart, die die Bildaussage, bzw. die Stimmung unterstützt. Klar, die Schrift an sich ist schön, aber hier verliert sie ihren Glanz.
Das beste ist, du siehst dir mal die bilder an, die hier im board so ausgestellt wurden. saug anregungen auf und überleg dir, wie manche diesen und jenen effekt hingekriegt haben.
Ich hoffe wirklich, dass du weitermachst.
mfg.
tür13

@die hp:

naja is ein bissl einfach gehalten! und auf irgendner unterpage sucht der den stylesheet auf meinem desktop!

<link rel="stylesheet" href="file:///C|/WINDOWS/Desktop/as-gfx/as-gfx.css" type="text/css"> also laufwerksangaben dabei sind der letzte scheiss, weils dir kaum auffällt weils bei dir ja geht!

@das bild: is absolut nich mein ding weil ich das irgendwie nich kapier! ausserdem is es zu unscharf, es wirkt als wär mein moni kaputt!

aber ünung macht den meister!!

b:ld

Hi GFK.
Nunja das Bild ist ...solala..kann noch werden,
ich bin auch nicht grade besser..
ich habs nur so verglichen mit dem was ich hier von den anderen gesehen hab..

thats it.
;)

Mister:Yoom

Anhänge

• yum1.jpg
    yum1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 89
Zurück