Bewertung bitte danke

• Themenstarter Themenstarter GhostFaceKiller
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bewertungen, die du hier kriegen kannst werden sicher nicht gut ausfallen, da das nicht das richtige Unterforum dafür ist. Kschhh geh ins ArtReflection-Board.

Kaprolactam

edit shiver:

das hier IST das richtige forum für sowas!!!!!!!
ins art-reflection gehört nur fertiges (!!!) artwork das ihr präsentieren wollt. so ne art gallery!

für kritikgesuche und fragen seid ihr HIER RICHTIG!

/edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Verzerrung ist etwas zu stark ausgefallen, da man überhaupt nicht mehr erkennen kann, was dieses Etwas einmal war/gewesen ist.
Die Schrift ist relativ undeutlich, du solltest entweder die Textur weglassen oder eine andere nehmen.
Ansonnste weiß ich wirklich nicht , was ich zu dem Bild sagen soll, da es wirklich sehr eigenartig aussieht (wobei das nicht negativ gemeint sein soll).
Ich hoffe ich konnte helfen.
AnonymerSurfer

Achja, schaut bitte mal bei meiner Seite vorbei und sagt mir, wie ihr das design findet :) as-gfx

jo das bild is sehr farblos und trist is keine stimmung drinne und das richtige forum isses auch nich ask lieber schnell nen mod ob der dir das thema verschiebt sonst gibs wida haue von shiver ;) :P @shiver

/edit
sorry is doch das richtige forum menno shiver :( *duck*

Zuletzt bearbeitet:
blendeffekt...

...der blendeffekt ist net wirklich gut; wenn du den aber umbedingt wills dann platzier ihn woanders und weniger blend... :p
cu
::::::_ pHiL ,

allso an sich ist das bild nicht so toll.
aber das bild gibt ein guten hintergrund ab, wo man dann so richtig loslegen könnte.
ausserdem passt diese schwarze farbe oder der effekt an sich nicht zum bild ohne schrift würde es wahrscheinlich noch etwas besser aussehen.

greetz ::c0rt0na::

Zurück