Beurteilt mich...macht mich fertig... *g*

Ich würde die Rose auch noch stärker machen so wie auch die beiden Personen( ist doch der von Akte-X *g* )...naja auch egal, ich schaue mir die Sendung ja ned an!

Greetz AZrael

Also erstmal möcht ich mich für die zahlreichen sinnvollen Beiträge bedanken die das Bild beurteilt haben und nicht die Serie, denn darum ging es wirklich nicht.
Ja ich gebs zu es ist kitschig, aber ich steh halt auf sowas, wahrscheinlich ein allgemeines Frauenproblem.
Und nein, das ist nicht David Duchovny (der Typ aus Akte X) sondern Brendan Fehr und ja, er sieht ihm ähnlich, aber das wars auch schon.

Auf jeden Fall kann ich mit euren Tips echt was anfangen und werd, wenn ich die file noch finde weiter dran bastlen.

Ich finde die Farbwahl irgendwie langweilig da muss eindeutig mehr Struktur rein und ein bischen Pepp :-) lies dir mal die tutorials auf dieser Seite durch dann kannst vieleicht mit dem Bild auch ein bischen mehr anfangen.

Roswell ist*********************** asdfsdsdgfsfgfdgdfghdfhsghsfhsdfgsghsfg :-)

hey die dame wohnt in der nähe von stuttgart also rockt das pic gefälligst =)

ne ma im ernst

farblich is alles ganz stimmig
prob is nur, dass man aufn ersten blick erkennt, dass 3 fotos ineinander übergeblendet und die schrift mit einem weichen rand versehen wurde.

is zwar n sehr allgemeiner spruch jetzt, aber wenn man n bild ne weile betrachtet und immer mehr feinheiten und kleine besonderheiten entdeckt erhält man einen sehr viel positiveren eindruck.

fazit: für den anfang sicherlich gut aber es geht noch besser =)
mach weiter so stuggiman (edit: stuggifrau ups)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird der Webmaster aktiv :-) !

Ich kenn zwar Roswell nich, abe das Pic is nich schlecht!
Du musst die Überblendungen von Rose zu Mann/Frau etwas weicher machen!

Zurück