Beurteilt mich...macht mich fertig... *g*

Yasemin

Erfahrenes Mitglied
Also mit dem Sinn hinter dem Bild werdet ihr nicht viel anfangen können, gehört zu der Serie Roswell und den Charakteren, es geht mir einfach um die Technik (danke Keen für die Hilfe und den Anschub das zu posten ) also was haltet ihr davon?

cliffie006.jpg

Hmm jo bin zwar nich so ein Roswell Type aber denke das Bild hat was es könnte, aber etwas mehr Struktur im Hintergrund haben.

Geällt mir, mehr kann ich garnicht sagen - veräst Du etwas über die verwendeten Techniken, die Du angewandt hast dann kann man etwas mehr dazu sagen...
( oder PSD mailen )

Webcutdirektor

blending modes

hast mit den blending modes rumgespielt oder?
softlight, overlay und sowas...

Bild ist sehr kitschig und romantisch hehe..
ich kenn zwar roswell nicht, aber es scheint für das genre gut gelungen zu sein...

also

von der _technik_ her ist das bild wirklich gelungen, aber ich muss mich den andern anschliessen, ... naja , kommt ebenfalls daher das ich nich grad n roswell fan bin *gg*

aber des bild schaut echt gut aus

Leute, es geht um das Bild und nicht um die Serie!!!
Also ich find ni schlecht, aber Du hättest die Transparenz der Rose etwas weniger machen können, damit der deep background besser zur Geltung kommt. :-) Und die Schrift bei der Frau hätte ich heller gemacht, um eine gewisse Dualität zwischen Mann und Frau zu unterstreichen. Ist meine Meinung, nur ein Vorschlag!

P.S.: Wäre vielleicht besser bei Fette Pixel untergebracht gewesen...

jo sieht gut aus wirklich aber wie schon gesagt wurde hätte dir rose vielleicht etwas kräftiger sein können damit man noch den übergang in die gesichter ein wenig besser sieht aber ansonsten wirklich gut

@ sh0x
solche sinnlosbeiträge kannst du dir sparen!

nun zum pic. bei längerem hinsehn würde ich denken, das ein wenig mehr kontrast rein könnte. der tüp ist z.b viel zu hell. Aber sonst gefällts mit auch...

MfG Comander_Keen

Zurück