Hatte gestern leider keine Zeit mehr. Aber heute geht es (hoffentlich erfolgreich) weiter.
Zeig mal mehr oder wenn es nicht zu viel ist den gesamten Quelltext der Seite bzw. lade die Seite
hier mal hoch. Nicht das der Fehler an einer ganz anderen Stelle versteckt ist.
So nach zig Versuchen mit deiner Datenbank bin ich hoffentlich einen Schritt weiter.
Was bei mir und meiner Test-Datenbank noch fehlerfrei funktioniert hat, löste mit deinen Daten einen Fehler bzw. eine Warnung aus und das Skript wurde abgebrochen.
Wie sich herausgestellt hat, hat preg_replace Probleme wenn es eine einzelne öffnende oder schließende, runde Klammer im Text gibt.
Im Lexikon der Eintrag UID=459 war so ein Fall. Nachdem ich das richtig gestellt habe, geht es jetzt bei mir wieder.
Was mit aber dafür jetzt Probleme mach, ist der reguläre Ausdruck.
Im Artikel steht z.B. das Wort "Implantaten" im Lexikon aber steht "Implantat". Bei mir wurde aber im Artikel das Wort "Implantaten" trotzdem markiert. Habe mir da jetzt dadurch geholfen das ich im regulären Ausdruck vorne und hinten noch ein Leerzeichen gesetzt habe.
Ist nicht so wie ich mir das vorstelle, denn Wörter auf die ein Komme oder ein Punkt folgt würden jetzt nicht erkannt.
Berichtige du mal deine Datenbank wegen der Klammer und schau ob das eventuell der Fehler war warum es bei dir gar nicht ging.
Gruß Thomas