Hallo allerseits,
bitte bitte nicht schimpfen oder wieder mal sagen, ich soll das Script selber schreiben. Ich bin ziemlicher PHP-Anfänger und kann solche schwierigen Sachen nicht.
//edit Mod: Danke für das Angebot, aber gegen Bezahlung wird hier nix gemacht. Wir sind zum Glück immer noch ein freies und kostenloses Forum.
Bitte helft mir, es gibt ja auch ein Goody dafür.
Derjenige oder diejenige, mit dessen/deren Hilfe ich am schnellsten ein funktionierendes Script habe, gewinnt.
Viele Grüße und viel Spaß
wieseline
bitte bitte nicht schimpfen oder wieder mal sagen, ich soll das Script selber schreiben. Ich bin ziemlicher PHP-Anfänger und kann solche schwierigen Sachen nicht.
//edit Mod: Danke für das Angebot, aber gegen Bezahlung wird hier nix gemacht. Wir sind zum Glück immer noch ein freies und kostenloses Forum.
- Anbei ist schon mal ein Script von einer anderen Firma, dass ich schon etwas umgeschrieben habe. Das Wichtigste an dem Gästebuch soll sein, dass nach dem Gästebucheintrag ein Mail an mich geht. Der Eintrag wird erst freigeschaltet, wenn ich den Eintrag gelesen und bestätigt habe. Die Daten vom Mail gehen nach der Bestätigung praktisch weiter in das Gästebuch.
- Eine Möglichkeit zum Kommentar sollte auch noch gegeben sein.
- Außerdem sollen in dem Formular die Felder Email und Internetadresse nur optional sein. In meinem umgeschriebenen Script wollen sie die Angaben zwingend haben, ich kriege das nicht weg.
- keine MySQL-Lösung, am liebsten nur php
- Daten bleiben/kommen auf meinem Server
Bitte helft mir, es gibt ja auch ein Goody dafür.
Derjenige oder diejenige, mit dessen/deren Hilfe ich am schnellsten ein funktionierendes Script habe, gewinnt.
Viele Grüße und viel Spaß
wieseline