Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber dieses Script geht nur für IE. Also für Netscape musste noch ein bissl tüfteln. Auch würd ich die Namen der Span-Tags in der Funktion übergeben. Aber dann wirds schwieriger
Code:
function over(span1, span2)
{
eval("document.all."+span1+".sytle.color='yellow'");
.
.
.
So müsste das dann funktionieren. WEiß aber nicht genau. Habs noch nicht getestet. Ist so ne Angewohnheit, dass meie Scripte am Anfang nie funktionieren
Ich wollt die Funktion nur allgemeiner machen. Jetzt ist sie ja nur für das eine Beispiel gemacht, aber bei andren Links gehts net, weil ja die Namen immer nur einmal vergeben werden können. Probier ein bischen noch rum. Wirst es schon packen
Respekt mein lieber herr gesangsverein . wo habt ihr das alle nur gelernt. habe mich zwar noch nie versucht (zu viel schiss ) aber echt klasse was ihr so drauf habt!
Das ist nix grosses. Wenn du einmal kapiert hast, wie es läuft gehts einigermassen. Es gibt viel kompliziertere Dinge. Hab den Script auch ein wenig umständlich gemacht. Geht viel einfacher, aber wollt nicht zuviel grübeln
Hol die SelfHtml. FFür den Anfang reicht es. Es zeigt dir alle Grundfunktionen. Mit SelfHtml hätteste das auch gekonnt.