Jo,also geklappt hatt es jetzt bei dem aufgeführten problem.......allerdings musste ich fast alles löschen außer die erste Zeile...
weiss auch nicht jetzt kommt gleich ein anderes problem:
Ich hab schon unter meinem skript Ordner nachgesehen die beiden dateien existieren nicht
Wie du vielleicht schon festgestellt hast,handelt es sich hierbei um ein Online -Schachserverscript (Open Source).Naja und ich weiss hierbei nicht mehr so recht weiter...
hatte schon ne ätlere version erfolgreich zum laufen gebracht,aber die hier scheint wohl nicht ganz vollständig zu sein.
Wenn du willst und es nicht zuviel arbeit für dich sein sollte, kann ich dir ja nen link schicken und du schaust es dir mal selber an .
PHP:
#php_value error_reporting 2047
weiss auch nicht jetzt kommt gleich ein anderes problem:
Warning: require_once(FirePHPCore/FirePHP.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web418/html/game/includes/config.inc.php on line 74
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'FirePHPCore/FirePHP.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web418/html/game/includes/config.inc.php on line 74
Ich hab schon unter meinem skript Ordner nachgesehen die beiden dateien existieren nicht
Wie du vielleicht schon festgestellt hast,handelt es sich hierbei um ein Online -Schachserverscript (Open Source).Naja und ich weiss hierbei nicht mehr so recht weiter...
hatte schon ne ätlere version erfolgreich zum laufen gebracht,aber die hier scheint wohl nicht ganz vollständig zu sein.
Wenn du willst und es nicht zuviel arbeit für dich sein sollte, kann ich dir ja nen link schicken und du schaust es dir mal selber an .