HORNSWOGGLE
C++ Beginner
Naja kein Plan wie du das hast aber ich hoffe ich konnte weiter helfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der angemeldete Benutzer keinen Einfluss auf die geltenden Zugriffsrechte hätte, was dann?Natürlich habe ich meinen PC als Admin gebootet, aber das dürfte damit nichts zutun haben.
Wenn der angemeldete Benutzer keinen Einfluss auf die geltenden Zugriffsrechte hätte, was dann?
Versuch doch mal dir als Administrator Leserechte auf das Verzeichnis zu verschaffen (z.B. indem du den Besitzer änderst). Ich hab grade kein Windows zur Hand, aber soweit ich mich erinnere, müsste man das in den Ordnereigenschaften im Reiter „Sicherheit“ bewerkstelligen können.
Grüße,
Matthias
Und bei den Ordner Egon, solltest du den Besitzer ändern auf dich, Sicherheitseinstellung - Erweitert - Besitzer.
Also wenn dein Benutzer in der Administratorengruppe ist. sollte es eigentlich keine Probleme geben
Das ist natürlich eine wichtige Information. Schau mal hier: http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/sicherheit.html#7.3.(Ich benutze XP Home Edition)