Benutzerdefinierter Code in lokalen Berichten (rdlc)

ronaldo84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Inhalte von Textfeldern in einer Liste in einem Textfeld verknüpfen. Deshalb habe ich mir soetwas gedacht:
Visual Basic:
foreach txt as textbox in List.Controls
txt1.Value+=txt.value
next

Leider klappt das nicht so, da ersmal der Typ List unbekannt ist und auch die Controls. Deshalb meien Frage, gibt es eine Möglichkeit auf die Steuerlement des Berichts zuzugreifen?

Vielen Dank

Ich weiß nicht was du machen willst bzw. verstehe dein aktuelle Beschreibung nicht. Was hast du und was genau willst du erreichen?

Hallo Norbert,

und zwar hatte bzw. habe ich folgendes vor:
Ich wollte eine horizontale Liste einbauen, leider geht das ja nicht, deswegen habe ich mir gedacht neheme ich mir eine vertikale Liste und gehe diese dann durch, lese den Inhalt des Textfeldes in der Liste und verknüpfe die Inhalte in einem speratem Textfeld. In diesem Textfeld sollte dann eigentlich der Inhalt aller Textfelder in edr Liste stehen.
Nun war meine Frage ob und wenn ja wie ich die Textfelder in der Liste ansprechen kann.
Habe es jetzt erstmal über eine globale Variable gelöst, was zwar nicht schön aber funktional ist. Vielleicht weiß jemand ja noch ein "elegantere" Lösung.

Zurück