Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... genau das passiert doch beim oben beschriebenen Standard Mechanismus...Erklärung:
Die User rufen meine Seite auf und werden immer auf eine Instanz weitergeleitet, die zuerst überprüft, ob der User bereits eingeloggt ist oder nicht (Hier habe ich schon Schwierigkeiten Filter oder Mapping?).
Falls der User schon eingeloggt war, kommt er in den security-Bereich. Der Aufruf wird von einem Servlet empfangen, der dann entscheidet, welche jsp - Seite aufgerufen werden soll.
Wenn nich, wird er auf die login.jsp verwiesen, wo er seine Daten eingeben muss. Danach findet Datenbagleich mit der Datenbank statt. Wenn die Daten stimmen, kommt er, wie oben, zu einem Servlet.
Hallo,
... genau das passiert doch beim oben beschriebenen Standard Mechanismus...
Darüber hinaus würde ich die tatsächlich zu verbergenden Seiten in einem separtem Verzeichnis innerhalb des Web-Inf verzeichnisses ablegen und dann nur noch explizit darauf forwarden. Resourcen die im Web-Inf liegen sind nicht direkt über den Browser zu erreichen (das geht aber bespielsweise über einen internen forward der nur authentifizierte User mit den entsprechenden Berechtigungen durch lässt).
Gruß Tom
Ich werde mich morgen mit der Lösung des Problem intensiver beschäftigen (habe frei) und werde dann hier den Code und die Ergebnisse posten.