Benutzer identifizieren

Im Grunde gehts ja nur darum die zahl der Multi so gering wie möglich zu halten.Klar gibst immer wege und mitteln wie man das ein oder andere umgehen kann.
Aber die sache mit dem Ausweis ist ansich schon sicher. Es ist net leicht einen fremden Ausweis zu bekomen. Oder würdet ihr euren Ausweis einfach so hergeben?

Mfg Splasch

Im Grunde gehts ja nur darum die zahl der Multi so gering wie möglich zu halten.
Es geht um eine eindeutige Identifizierung..... und eindeutig ist sie nur dann wenn sie 100%ig ist. ;)
Es ist net leicht einen fremden Ausweis zu bekomen. Oder würdet ihr euren Ausweis einfach so hergeben?
Das widerspricht sich.
Was ist z.B. mit gefundenen oder geklauten Ausweisen?
Oder aber man erstelle eine Webseite auf der man zwecks Registrierung eine Ausweiskopie einsenden muss und schon hat der Betreiber tausende Ausweiskopien, mit denen er wer weiss was anstellen kann. ;)

Das widerspricht sich.
Was ist z.B. mit gefundenen oder geklauten Ausweisen?
Oder aber man erstelle eine Webseite auf der man zwecks Registrierung eine Ausweiskopie einsenden muss und schon hat der Betreiber tausende Ausweiskopien,

Lol jetzt muß doch ein wenig schmuzeln.
Sorry aber wann findet man schon einen ausweis wo rumliegen.Die warscheinlichkeit ist genau so groß als würde man einen 100 euro schein irgendwo finden.
Klauen das geht zu weit!(Straffällig werden nur wegen einem Spiel!).

Multis werden meisten im Game kontrolliert daher bestäht ein großteil der Spieler auch aus kids die sind nicht in der lage sich einen Webseite zu basteln wo jemand seinen Ausweis hin senden würde.Dazu müßte man Programmier kentnisse haben und einen guten Grund warum man gerade bei dieser Webseite einen Ausweis senden sollte.

Mfg Splasch

Ein Spiel das meinen Ausweis fordert, aufgrund einer paranoiden Wahnvorstellung, würde ich direkt verlassen.

Irgendwann geht das ganze auch mal zu weit.

Von welchem Spiel sprichst du eigentlich ständig, das solche Sicherheitsvorkehrungen nötig macht, Splasch?
Ich sehe es so wie Felix: Dienste, die solche einen Aufwand von mir verlangen, würde ich nur ungern nutzen.

Bei solchen Dingen muss immer zwischen dem Aufwand und dem Nutzen abgewägt werden – und zwar für beide Seiten, also den Anbieter und den Nutzer.

das sind ja schonmal eine menge ideen. Sorry aba auf solche ideen wäre ich garnich gekommen.

Also das mit dem Infos sammel werde ich ausprobieren. Eine 100% identifizierung scheint ja nich möglich zu sein aba falls der verdacht besteht kann man ja die Leute direkt ansprechen.

Ich danke euch allen für eure vielen antworten...ich hatte echt Spaß beim lesen.

LG Nikolas Meyer

Zurück