dsolianyi
Erfahrenes Mitglied
Ich arbeite mit Windows XP Pro.Ed. und habe Service Pack 2 installiert. Kan was damit zu tun haben?...Das hängt sicher davon ab, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite mit Windows XP Pro.Ed. und habe Service Pack 2 installiert. Kan was damit zu tun haben?...Das hängt sicher davon ab, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest...
HalloLukasz hat gesagt.:Las mich raten du hast PHPmyadmin geladen. Es auf deinem Windows System entzippt und dann auf dein Webspace mittels FTP geladen, und jetzt gibt es ein header Problem = leere Seite (?stimmts?)
Ich arbeite aber mit IIS (Internet Information Server) und nicht Appache. Was nun?x0x hat gesagt.:Das Problem von oben mit dem Apache liegt einfach daran, dass beim Apache eben immer ein Verzeichnis für den Webserver läuft. Alle anderen Verzeichnisse sind da nicht eingeschlossen, somit läuft der Parser nicht drüber...
Den Pfad kann man aber irgendwie ändern. Weiß aber nicht wie, aber such doch einfach mal Google. Oder in der Apache config Datei, da wird irgendwo die Variable rumgeistern...