Bekannte Blätterfunktion

Naja ich kann nur abschliessend sagen, hoffentlich schreibt mal einer das Tutorial in der PHP sektion so um dass es State of the Art dieses Paging CSS nutzen kann, also ich kriegs nicht hin. Ob ich nun bei 2-3 Seiten wo es gut aussieht das CSS klaue oder dieses Tutorial benutze. Entweder wird das gar nicht umrahmt oder hinterlegt oder bei der DIGG version flackert der Mauszeiger bei jedem Pixel. So viel zum Thema einfach und in 5 Minute.. dazu sollte es echt ne nützlich Funktion geben. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Naja ich kann nur abschliessend sagen, hoffentlich schreibt mal einer das Tutorial in der PHP sektion so um dass es State of the Art dieses Paging CSS nutzen kann, also ich kriegs nicht hin. Ob ich nun bei 2-3 Seiten wo es gut aussieht das CSS klaue oder dieses Tutorial benutze. Entweder wird das gar nicht umrahmt oder hinterlegt oder bei der DIGG version flackert der Mauszeiger bei jedem Pixel. So viel zum Thema einfach und in 5 Minute.. dazu sollte es echt ne nützlich Funktion geben. :-(

Welches Tutorial meinst Du? Das, was ich Dir verlinkt habe, ist ein externes Tutorial aus der Linksammlung. Und was verstehst Du unter State of The Art?
Bei mir flackert da übrigens nichts.

Wenn das, was Du versucht hast einzubauen, nicht so funktioniert, wie Du das haben wolltest, solltest Du das vielleicht zur Ansicht mal online stellen.

LG

Hallo!
Naja ich kann nur abschliessend sagen, hoffentlich schreibt mal einer das Tutorial in der PHP sektion so um dass es State of the Art dieses Paging CSS nutzen kann.....
Das wird nicht passieren.
Das Tutorial soll beschreiben wie man eine Blätterfunktion erstellt.
Wie man diese dann optisch aufwerten kann, wäre ein anderes Tutorial..... aber dieses würde nicht im Zusammenhang mit DEM Blätter-Tutorial stehen, sondern auch wieder nur ganz allgemein.
Vergleiche Tutorials mit Lehrbüchern: Du wirst niemals eine "Komplettlösung" finden, sondern nur Themenbezogenes Lehrmaterial.
PHP/MySQL und CSS sind nunmal 2 paar Schuhe (Themen).
Du wirst Dir also selbst etwas "zusammenschustern" müssen, oder jemanden damit beauftragen (z.B. im Jobforum).

Gruss Dr Dau

Zurück