Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt zufaul, dir den Link rauszusuchen, aber schau ma hier auf der Seite im Php-Tutorial bereich, da gibts ganz nette Blätterfunkionen
$max=38; //MAXIMALE ANZAHL DER EINTRÄGE
$max_pro_seite=8; //MAXIMALE EINTRÄGE PRO SEITE
$max_seiten=ceil($max/$max_pro); //gibt die Anzahl der Seiten an
$u=0;
while($u<$max_seiten)
{
echo "<a href=\"#\">Link zu Seite ".$u."</a>";
$u++;
}
Es ist schon spät von daher der grobe Ansatz
Falls genauere Beschreibung verlangt ist, einfach melden kommt dann noch nach.PHP:$max=38; //MAXIMALE ANZAHL DER EINTRÄGE $max_pro_seite=8; //MAXIMALE EINTRÄGE PRO SEITE $max_seiten=ceil($max/$max_pro); //gibt die Anzahl der Seiten an $u=0; while($u<$max_seiten) { echo "<a href=\"#\">Link zu Seite ".$u."</a>"; $u++; }
Hi,
Du meinst also das es eine Art Weitverbreitetes "Standartscript" ist oder?
Glaube da muss ich dich Enttäuschen. So eine Blätterfunktion zu Scripten benötigt vieleicht 5 Minuten Zeitaufwand. Glaube kaum das sich da jemand den Stress an tut über Google etwas vorgevertigtes zu suchen was man ja dann auch noch selbst an passen müsste.
Könnt ihr mir sagen wie ich diese Ausgabe Optisch so hinbekomme?
Hi,
bastel Dir das in HTML und CSS zusammen, so wie es Dir gefällt, dann weißt Du, was das Blätterscript ausgeben muss.
LG
Wie ich aber genau diese Optische Ausgabe mit HTML und CSS hinbekomme weiss ich leider nicht. Wie mach ich das sauber? Doch nicht mit Tabellen oder? Da wäre doch <li>... richtig oder?