Bei klick den Inhalt wechseln

Hi,

die beiden Checkboxen besitzen bei dir noch immer die gleichlautende ID #checkbox, anstelle von #checkbox1 / #checkbox2, obwohl dir Fabsch ein paar Zeilen dazu geschrieben und den passenden HTML-Code gezeigt hatte:

Du hast, soweit ich verstanden habe, was du willst, folgenden Fehler gemacht:
-Du hast da keine eindeutige IDs für die beiden Checkboxen vergeben, sondern in der Funktion den namen der Checkbox übergeben! Du musst aber die Id übergeben, welche eindeutig sein muss (mehrere Elemente mit der gleichen ID sollte man nicht machen).

HTML:
<input type="checkbox" name="checkbox" value="tmobile1" id="checkbox1" onChange="checkbox_change('checkbox1', 'tmobile1');" checked="checked">
T-Mobile Relax 100 60/1
<input type="checkbox" name="checkbox" id="checkbox2" onChange="checkbox_change('checkbox2', 'tmobile2');" value="tmobile2">
T-Mobile Relax 200 60/1
XHTML-Standard-konform wird der Eventhandler onchange kleingeschrieben und der Standalone-Tag <input> mit einem Slash <input ... /> geschlosssen.

Wenn #checkbox1 "checked" ist, sollte #tmobile1 nicht mit display:none versteckt sein.

Wenn du abschliessend unter #tmobile2 den Tarifname "T-Mobile Relax 100" auf "T-Mobile Relax 200" umstellst, solltest du den Wechsel der Tarifdetails erkennen.

Danke, aber jetzt hätte ich abschließend noch eine Frage und zwar, wenn ich den Link aufrufe, ist ja die erste checkbox schon auf "checked" gesetzt, aber der Inhalt wird nicht angezeigt, wie kann man das ändern?
Thx

jetzt hätte ich abschließend noch eine Frage und zwar, wenn ich den Link aufrufe, ist ja die erste checkbox schon auf "checked" gesetzt, aber der Inhalt wird nicht angezeigt, wie kann man das ändern?
Du solltest dir die Antworten auch mal vollständig und aufmerksam durchlesen, denn darauf hatte ich dich heute Morgen schon hingewiesen:

Wenn #checkbox1 "checked" ist, sollte #tmobile1 nicht mit display:none versteckt sein.

http://root.pcmasters.at/ebay_templates/tmobile/tmobile.php hat gesagt.:
Code:
<div id="tmobile1" style="display:none;"> ... </div>

Zurück