Balkan_Devil
Mitglied
Sooo ich glaube das P0 ist ein sfr (special function register)
Deswegen wurde es nirgends deklariert
Deswegen wurde es nirgends deklariert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist wohl die „interne“ Nummer des Ports oder auch seine Adresse, wenn man so will.Bei den sfr steht P0 = 0x80
Meiner Meinung nach ist das die Adresse.
Das kommt denke ich auch auf den Mikrocontroller an. Im Zweifelsfall würde ich davon ausgehen, dass ein Ausgabeport beim Programmstart einen undefinierten Wert hat.Ist dann der Startwert 0 ? oder verwechsle ich da etwas
In den drei niedrigstwertigen Bits von P0 steht dann auf jeden Fall jeweils eine 1. Die restlichen Bits wären immer noch undefiniert. Das macht aber möglicherweise auch überhaupt nichts aus, da z.B. an den restlichen Pins nichts angeschlossen ist (oder diese von einem anderen Programmteil benutzt werden, also nicht verändert werden sollten).Ja wie kann ich dann das Programm verstehen wenn im P0 ein undefinierter Wert drin steht.
P0=P0| 0x07 ?
Was steht dann schlussendlich im P0 drinnen wenn es mit 0x07 (111) ODER verknüpft wird ?
Stellt sich nur die Frage, wo die Ausgabe dann landetWarum schaust du nicht einfach nach?
printf("%d\n",P0);?