Becoming a tree

aposch

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all!!

Ich bin noch Anfänger und kann noch nicht so viel, und ich bin erst 14 Jahre alt!!

Das hier ist mein erstes Bild bzw. Artwork und ich wollte es euch vorstellen.
Ich habe die Qualität auf 10 gesetzt, weil sonst das Bild zu groß ist.

Entwurf 1:

Becoming a Tree.jpg

Entwurf 2:

Becoming a Tree mit supersonne.jpg


Ich bitte euch diese Bilder zu kommentieren und bedanke mich schonmal. Wenns geht, sagt bitte welches besser ist.
 
Hi,

sieht echt gut aus, nur hab ich ne Kleinigkeit am zweiten aus zu setzen:
Das Gesicht und die Hand werden von vorne beleuchtet, aber der Rest bekommt das licht von hinten-oben. Deshalb sieht der Kopf und die Hand so abgesetzt aus, als würde es nicht dazu gehören.
Beim Ersten ist es auch so, aber nicht so extrem.

MfG
Xean
 
Ich freue mich, dass du es gut findest. An deinem Anliegen hab ich es mal ein bisschen bearbeitet...Ist es so besser


Becoming a Tree mit supersonne.jpg
 
Hi Aposch,

ich persönlich würde es besser finden, wenn Du das Licht anstatt es im Ganzen zu verstärken, es auf dem Gesicht, insbesondere auf der Höhe Augenbraue über die Schläfe hin zum Wangenknochen und dann noch etwas über der Oberlippe abschwächen würdest. Es würde die Kontraste verbessern.

Gruß,
Rofi
 
Danke für dein Comment!

Aber ich weis echt nicht wie ich das hinbekommen soll. Ich kann die Blendeflecken ja nur verschieben. ich kann ja nicht auswählen, was der belichten soll. Wenn das doch gehen würde, könntest du mir verraten wie das geht

Aposch
 
Zurück