Be Cool

dignsag

Erfahrenes Mitglied
Hat den Film jemand gesehen?

Ich fand ihn echt Klasse! Lange nicht so gelacht! Und habt ihr auch den inoffiziellen Vorgänger gesehen "Schnappt Shorty"!

Meine eigentliche Frage!?

Wisst ihr wie der Song heißt den Aerosmith und die Christina Milian performen!? Bekommt man den irgendwo legal?
Bitte um Antwort

Der Track heisst im Original von Aerosmith "Cryin´" und ist leider auf dem Soundtrack von dem Film nicht vertreten. Erste Möglichkeit wäre sich die DVD zu kaufen und das Lied von der Tonspur zu extrahieren (kp ob das legal ist?!) oder sich das Lied (auf jeden Fall illegal) bei den jeweiligen P2P-Programmen zu ziehen.

P.S. Soll keine Ermutigung zum saugen sein! Kauf dir die DVD! Ist eh cooler. Dann hast du
denn Film ja noch dazu...

Ja, ich suche genau diese Version des Songs, mit Christina Milian.

Die DVD werde ich mir eh kaufen, is sowieso klar.

Ich fand den Film ewig schlecht, bereu das Geld was ich dafür bezahlt habe, der wäre es nimma wert im Fernseh zu sehen. Das war ein ganz misserabler Versuch den Mangel an Geschichte und Humor mit Stars ausgleichen zu wollen. Uma Thurman und John Travolta machen den ganzen Kääas nicht besser sondern nur sehr unpassend. Hab schon wieder verdrängt um was es geht, war glaub ich auch nicht wichtig hauptsache man hat möglichst viele dämliche Späße aneinander gereiht.

Zurück