chrisbergr
Erfahrenes Mitglied
moin moin, ich muss mal wieder nerven
und zwar volgendes, es ist ja kein prob, nen wie in diesem Board QUOTE BB Tag zu basteln ..
dadurch hab ich dann sagen wir mal ne box die 80% hat und nen schönen rahmen usw..
nur wenn ich jetzt nen posting mache, wo mehrere quote bb codes ineinander verschachtelt sind, wird das nicht wie gewünscht angezeigt, sondern dass, wenn ich das richtig interpretiere, nur jeder zweite code geht ..
kann mir einer dabei helfen, rauszufinden, wie ich das 'Richtig' machen kann?
danke im vorraus.
edit: ich hab [ quote ] in der php anzeige mal durch [ zitat ] geändert, da das forum das als bb code interpretierte...
und zwar volgendes, es ist ja kein prob, nen wie in diesem Board QUOTE BB Tag zu basteln ..
PHP:
$output_html = preg_replace('#\[zitat\](.*)\[/zitat\]#Ui','<div style="zeileneinrückung;rahmen;usw;">$1</div>',$output_html);
nur wenn ich jetzt nen posting mache, wo mehrere quote bb codes ineinander verschachtelt sind, wird das nicht wie gewünscht angezeigt, sondern dass, wenn ich das richtig interpretiere, nur jeder zweite code geht ..
kann mir einer dabei helfen, rauszufinden, wie ich das 'Richtig' machen kann?
danke im vorraus.
edit: ich hab [ quote ] in der php anzeige mal durch [ zitat ] geändert, da das forum das als bb code interpretierte...