Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-),,Ein namhafter Wissenschafter (man sagt, es sei Bertrand Russell gewesen) hielt einmal einen öffentlichen Vortrag über Astronomie. Er schilderte, wie die Erde um die Sonne und die Sonne ihrerseits um den Mittelpunkt einer riesigen Ansammlung von Sternen kreist, die wir unsere Galaxis nennen. Als der Vortrag beendet war, stand hinten im Saal eine kleine Dame auf und erklärte: ,,Was Sie uns da erzählt haben, stimmt alles nicht. In Wirklichkeit ist die Welt eine flache Scheibe, die von einer Riesenschildkröte auf dem Rücken getragen wird." Mit einem überlegenen Lächeln hielt der Wissenschaftler ihr entgegen: ,,Und worauf steht die Schildkröte?" - ,,Sehr schlau, junger Mann", parierte die alte Dame. ,,Ich werd`s Ihnen sagen: Da stehen lauter Schildkröten aufeinander."
Original geschrieben von rootssw
Es wird also nicht mal die umgebende Luft benötigt, da die Objekte selbst als Resonanzkörper dienen!
Somit entsteht sogar im luftleeren Raum (allgeimein als Vakuum bekannt ) ein Geräusch!
Ist doch wurscht.....
Es ist jedoch nicht so wie bei diesen ganzen Startreksendungen, dass wenn man da jetzt ein Raumschriff abknallt und dieses dann Explodiert, dass du man dann auf dem anderen Raumschiff diesen Knall hört, da je kein Medium da ist um die Schallwellen zu übertragen. Außer man wird von den Splittern getroffen, wonach man aber auch im a**** wäre(ohne Schild,welches wieder den Kontakt mit den Splittern verhindern würde)
Was mir gerade noch einfällt, das ist dieser Versuch Licht+Licht=Dunkelheit und das selbe gibt es auch mit Schall. Dieses Effekt basiert darauf, dass die Wellen sich unter bestimmten vorraussetzungen gegenseitig aufheben.(Wen es interessiert)
Hm? Was willst du mir mit der ersten Zeile sagen?!Ich denke, man kann aber davon ausgehen, dass diese "alte Dame" mittlerweile dahin geschieden ist und kaum noch einer dieser Auffassung ist. Mir ist auch klar, dass du DAS damit nicht ausdrücken wolltest, sondern nur über die Skurrilität der Auffassung der Menschen aufmerksam machen wolltest.
Klugkacker - PhyikGK Klasse 12 >.<Das ist doch nur die Überlagerung der Frequenzen und, was dein Licht-Beispiel betrifft, der Welle-Teilchen-Dualismus der Quantenmechanik (Stichwort 2-Spalt-Experiment).