morgenstern
Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Problem.
Ich habe diese Struktur:
Oben wird ein eine header.php includet, in der sich eine Flash animation befindet. In der mittleren Tabelle wird der Content includet. Alles schön und gut aber: Wenn eine seite mit den Parametern animation?page=1 aufgerufen wird, zeigt er zwar schön den Conetent an, aber startet die Animation neu.
Wie kann ich das unterbinden?
Ich hätte es mir so vorgestellt:
Wenn ich auf eine neue Seite gehe wird automatisch eine neue header2.php includet, statt der header.php. Diese enthält eine statische .jpg Datei.
Wie kann ich das realisieren?
Danke im voraus!
Ich habe diese Struktur:
PHP:
<head>
<title>Animation</title>
</head>
<body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF">
<table width="1000" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td><table width="1000" height="163" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td><? include("header.php"); ?></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
<tr>
<td><table width="1000" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="200"><a href="animation.php?page=1">Seite 1</a><br>
<a href="animation.php?page=2">Seite 2</a></td>
<td width="800"><table width="800" height="400" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td> <?php
if(empty($page))
{
$page = "1";
}
$home_dir = getenv("SCRIPT_FILENAME");
$home_dir = substr($home_dir, 0, strrpos($home_dir, "/"));
include("inner.php");
?></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
Oben wird ein eine header.php includet, in der sich eine Flash animation befindet. In der mittleren Tabelle wird der Content includet. Alles schön und gut aber: Wenn eine seite mit den Parametern animation?page=1 aufgerufen wird, zeigt er zwar schön den Conetent an, aber startet die Animation neu.
Wie kann ich das unterbinden?
Ich hätte es mir so vorgestellt:
Wenn ich auf eine neue Seite gehe wird automatisch eine neue header2.php includet, statt der header.php. Diese enthält eine statische .jpg Datei.
Wie kann ich das realisieren?
Danke im voraus!