Backlinks bei google?

Das hoert sich fuer mich ganz klar danach an als haettest Du die PHP5-Version der Klasse versucht mit PHP4 zu nutzen.
Falls ich im Tutorial keine PHP4-Version hinterlassen habe (ganz sicher bin ich da grad nicht), kannst Du diese ueber mein Projekt bei Sourceforge bekommen.

Hallo.
Ich habe ähnliche Probleme.
Wie ist das möglich, dass ich beispielsweise bei versch. Suchmaschinen die Backlinks abchecke, aber in einer PHP-Datei?

Also gibts da irgendeine andere Möglichkeit als die Seite per http aufzurufen und dann hinterher die Anzahl der Links rauszufiltern?

Gruß

Also ich habe den Hinweis von Dennis befolgt und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Ich blick die Klasse zwar nicht so richtig, aber das ist ja auch nicht wirklich notwendig.

Wenn du Dir also die richtige Klasse (PHP4/PHP5) herunterlädst und den kleinen Code von meinem Posting weiter oben (ist auch von Dennis) zusammen in eine Datei packst, sollte es sofort gehen.

Viele Grüße!
Detlef

Wenn du Dir also die richtige Klasse (PHP4/PHP5) ...
Hierzu sei noch angemerkt, dass die PHP4-Version auch unter PHP5 funktioniert, die PHP5-Version laeuft aber nicht unter PHP4 da dort eben neue OOP-Eigenschaften wie public und private fuer die Methoden und Variablen genutzt werden, und noch ein oder zwei andere PHP5-OOP-spezifische Dinge.

Zu den gravierenden Unterschieden (also die denen man wohl am haeufigsten begegnet, wie auch in meinen Klassen) hab ich auch mal ein Tutorial geschrieben.
Unterschiede bei objektorientierter Programmierung in PHP

Zurück