mein_name Erfahrenes Mitglied 16. März 2009 #11 Naja ich hab euch den gesamten Coder der PHP-Datei ja schon oben eingefügt! Ist das Senden der Email schon eine Ausgabe?
Naja ich hab euch den gesamten Coder der PHP-Datei ja schon oben eingefügt! Ist das Senden der Email schon eine Ausgabe?
Loomis Mitglied Bunt 16. März 2009 #12 Ganz oben: PHP: <?php ob_start (); Und ganz unten: PHP: ob_end_flush (); ?> Dann sollte das funktionieren.
Ganz oben: PHP: <?php ob_start (); Und ganz unten: PHP: ob_end_flush (); ?> Dann sollte das funktionieren.
mein_name Erfahrenes Mitglied 16. März 2009 #13 So ich bekomme noch immer keine Ausgabe! Ersetze ich den header-tag mit dem error-handler, dann sagt er mir noch immer das gleiche wie vorher gezeigt!
So ich bekomme noch immer keine Ausgabe! Ersetze ich den header-tag mit dem error-handler, dann sagt er mir noch immer das gleiche wie vorher gezeigt!
mein_name Erfahrenes Mitglied 16. März 2009 #15 Vielen Dank! Das Problem war ein übergebliebender html-tag... Vielen Dank für eure Hilfe! Funktioniert jetzt wunderbar!
Vielen Dank! Das Problem war ein übergebliebender html-tag... Vielen Dank für eure Hilfe! Funktioniert jetzt wunderbar!