also am liebsten wäre es mir, wenn man halt so ein fenster dann aufmacht wo man den z.b. fetten text reinschtreiben kann. die sache ist nur halt auch die, das die befehle auf keinen fall in html geschreiben sein sollen, weil ansonsten bekomme ich da am ende noch tabellen usw reingeschrieben, in diesem feld wird html komplett "aus" sein, das bedeutet, das ich das über nen preg_replace() oder so dann erst später ämdern werde, genauseo wie es hier. gibt wird es dann was ähnliches auch bei mir geben hab schon einpaar ideen, nur der javascript teil bereitet mir sorgen. Wie kann ich also in js bei einem onchange, z.b. ein neues fenster ofnnen lassen, mit mindestenz einem engabefeld, und nachdem der user ok klickt soll dieser eingegebene text im textarea erscheinen!
ich denke ich drücke mich ein wenig merkwürdig aus, abwer naja hoffe jemand hilft mir weil bei js hab ich gar keine leuchte!
danke im vorraus, seid mit hilfe hier ja echt zuverlässig!
ich denke ich drücke mich ein wenig merkwürdig aus, abwer naja hoffe jemand hilft mir weil bei js hab ich gar keine leuchte!
danke im vorraus, seid mit hilfe hier ja echt zuverlässig!