autom. erstellte individuelle Daten für User

bego

Grünschnabel
Hallo,

ich habe einige Fragen zum oben genannte Thema und hoffe, dass mir einige Leser ein wenig weiterhelfen möchten. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit der Programmierung und kann bisher nur HTML. Das soll sich aber jetzt ändern und deswegen mein Anliegen:

Ich habe eine kleine HP. Auf dieser Homepage werden verschiedene Wettbewerbe (Fussball-Turniere) ausgespielt. Das Ganze ist eine Fanseite von einem Webgame.
Nun haben wir über 100 Teilnehmer auf 7 Wettbewerbe verteilt. Da die Betreuung sehr schwierig wird, muss ich mir die Arbeit erleichtern. Nun das eigentliche Anliegen:

Ich möchte für jeden Teilnehmer einen individuellen Spielplan erstellen. Das wäre sehr aufwendig, da einige mehrere Cups spielen. Wäre es nun denkbar, dass ich einen großen Spielplan erstelle, der alle Spiele nach Terminen sortiert ?

Daraufhin sollen automatisch für jeden Teilnehmer individuelle Spielpläne erstellt werden.
Alle Teams haben eine ID also eine Nummer in der URL. Der Link zu den Teams ist also immer der gleiche, nur, dass die Nummer immer eine andere ist.

Mein Gedanke dabei ist, dass das Script für Team X nun alle Spiele mit der ID von Team X aus dem großen Spielplan auswirft. Also das am Ende jedes Team seinen eigenen Spielplan anschauen kann....

Ist das möglich und wie müsste ich an die Sache herangehen. Kann mir jemand ein paar Tipps oder Links geben, damit ich mich mal näher damit auseinandersetzen kann ?!

Danke und Gruß
bego

thing hat gesagt.:
Hi,

so ohne Codebeispiele oder genauere Definition was du möchtest kann ich dir nicht helfen.

Gruß thing

Also, ich habe eine HTML Seite, die einen großen Spielplan, mit Spielen von verschiedenen Wettbewerben darstellt:

Beispiel: http://playbego.de/os/tests/uiui.htm
Das sind jetzt nur 4 Spiele und 1 Wettbewerb, wenn es klappen würde, wären das weit über 100 Spiele.