flip
Erfahrenes Mitglied
aaalso
ichbin fertig=)
erst mal der text zu dem ganzen.
ich habe mal versucht mitzuschreiben, was ich so veranstaltet habe.
das ganze könnte lücken beinhalten, das es spät ist und der alk ein ´bisschen mitgespielt hat *G*
da mir keiner nachsagen soll, ich hätte die "fertige" version einfach nachbearbeitet, gibts ein paar arbeitsschritte dazu:
mein finales ergebnis:
sorry für das kleinschreiben, aber um die uhrzeit ist mir das echt zu mühsam, das alles noch zu ändern.
flip
ichbin fertig=)
erst mal der text zu dem ganzen.
ich habe mal versucht mitzuschreiben, was ich so veranstaltet habe.
das ganze könnte lücken beinhalten, das es spät ist und der alk ein ´bisschen mitgespielt hat *G*
magischer radiergummi um den BG clean zu bekommen *G*
neu ebene
weißer BG
dann autokontrast ( tonwertangleichung wird zu grell ) versuchts mal=)
dann das stempeltool und nen paar saubere hautteile genommen und die augenringe leicht kachiert.
dann mit weichzeichner und wischfinger darin rumgemengt =)
auf das urspurngsbild gewechechselt und weiter mit dem weichzeichner gespielt.
weichzeichner bei allen aktionen auf 50%
da sie sehr rote augen hat. bzw rote stellen am rand der augen, kommen die nun dran.
wieder ist der weichzeichner der freund.
einen weißen pixel in die augen gesetzt und mit dem weichzeichner langsam verteilt.
ich mach zwischen durch immer mal str+A ( alles auswählen ) kopieren einfügen.
dann kann ich mit dem vorhandenen weiterarbeiten und bei nichtgefallen löschen.
zwischenspreichern nicht vergessen =)
mit dem weichzeichner muß man nur vorsichtig sein, da man leicht sieht das was verwischt wurde.
der wischfinger ist noch schlimmer =)
ich wechsel auch beim weichzeichnen dauernd zwischen den brushes hin und her ( 5pixel normal brush/13 pixel die brush die nach aussen softer wird )
natürlich auch zwischen den stärken ( 20-50% )
am hals, an dem ich gerade arbeite nur mit der brush die nach aussen softer wird mit 25-26%.
wichtig ist auch, das man nicht immer die gleiche strichrichtung beibehält. immer mal auch wieder in die gegenrichtung. damit keine monotonie
im bild entsteht.
das ganze wendet man nun auch auf der anderen seite an =)
ganz am schluß habe ich dann doch noch mal die tonwertrennung angewendet, um das ganze wieder ein bisschen farbiger zu bekommen.
flip
da mir keiner nachsagen soll, ich hätte die "fertige" version einfach nachbearbeitet, gibts ein paar arbeitsschritte dazu:
mein finales ergebnis:
sorry für das kleinschreiben, aber um die uhrzeit ist mir das echt zu mühsam, das alles noch zu ändern.
flip
Zuletzt bearbeitet: