Hallo nochmal ich bin es wieder! Ich versuche zur Zeit da ferien sind das Auslosungssystem nun zum laufen zu bringen und ich hab nun folgendes gemacht:
Anmeldung:
Aber es will einfach nicht laufen er trägt zwar bei level jetzt 1 ein aber er lost die gruppen nicht aus und er meint dann:
Bitte auf Bestätigung warten!
Deine Anmeldung war erfolgreich!
Warning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 92
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 92
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 92
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 94
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Nun aber ich sehe in diesen Zeilen keinen Fehler ich kennzeichne die Zeilen die er meinte oben im Quelltext...
Anmeldung:
PHP:
<script language="php">
$DatabaseName = "daten";
$DbHostName = "daten";
$DbUserName = "daten";
$DbPassWord = "daten";
$db = mysql_connect("$DbHostName", "$DbUserName", "$DbPassWord");
echo "<center>Bitte auf Bestätigung warten!</center>";
$gruppe = 0;
$level = 0;
$punkte = 0;
$tore = 0;
$gegentore = 0;
$spiele = 0;
$res = mysql_db_query("$DatabaseName", "SELECT * FROM teilnehmer");
$num = mysql_num_rows($res);
if ($num == 7)
{
$sqlab = "insert teilnehmer";
$sqlab .= "(vorname, nachname, nickname, icq, email, irc, gruppe, level, punkte, tore, gegentore, spiele) values ";
$sqlab .= "('$vorname', '$nachname', '$nick', '$icq', '$email', '$irc' , '$gruppe', '$level', '$punkte', '$tore', '$gegentore', '$spiele')";
mysql_db_query("$DatabaseName",$sqlab);
for ($lo=1;$lo<2;$lo++)
{
$result = mysql_db_query("$DatabaseName", "SELECT runde FROM runde where id='1'");
while($data = mysql_fetch_row($result))
{
$runde = $data[0];
$runde2 = $runde+1;
mysql_db_query("$DatabaseName", "update teilnehmer set gruppe = '$lo' where gruppe = 0 order by rand() limit 0,4");
mysql_db_query("$DatabaseName", "update teilnehmer set level = '$runde2' where level = '$runde'");
mysql_db_query("$DatabaseName", "update runde set runde = '$runde2' where runde = '$runde'");
$num = mysql_affected_rows();
if ($num >0)
{
echo "<center>Deine Anmeldung war erfolgreich!</center>";
}
else
{
echo "<center>Es ist ein Fehler aufgetreten!</center>";
}
mysql_close($db);
}
}
}
if ($num > 8)
{
echo "<center>Leider sind keine Plätze mehr frei!</center>";
}
if ($num < 7)
{
$sqlab = "insert teilnehmer";
$sqlab .= "(vorname, nachname, nickname, icq, email, irc, gruppe, level, punkte, tore, gegentore, spiele) values ";
$sqlab .= "('$vorname', '$nachname', '$nick', '$icq', '$email', '$irc' , '$gruppe', '$level', '$punkte', '$tore', '$gegentore', '$spiele')";
mysql_db_query("$DatabaseName",$sqlab); // 92
$num = mysql_affected_rows(); //94
if ($num >0)
{
echo "<center>Deine Anmeldung war erfolgreich!</center>";
}
else
{
echo "<center>Es ist ein Fehler aufgetreten!</center>";
}
}
</script>
Bitte auf Bestätigung warten!
Deine Anmeldung war erfolgreich!
Warning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 92
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 92
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 92
Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /usr/www/users/nb2327/test/anmeldung2.php on line 94
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Nun aber ich sehe in diesen Zeilen keinen Fehler ich kennzeichne die Zeilen die er meinte oben im Quelltext...