Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setz auch mal den reporting-Level auf E_ALL | E_NOTICE.
Und genau dort liegt das Problem..... Hinweise werden nicht angezeigt.Ist in der PHP.ini schon als Standart eingestellt. Ist ja immerhin der Testserver wo ich ja immer mit Fehlern rechne
Notice: Undefined variable: orginal_w in C:\apache\xampp\htdocs\DJ_Teac\ausschnitt.php on line 15
ImageJPEG ($ziel_bild, $ziel_name.".jpg", 85);
Jap, ist der 4.te Shard den ich aufbaue, und diesmal ist es mein eigener. Ob der aber jemals Online geht weis ich nicht, ein Serve will ja auch erstmal finanziert werdenOh, Ultima Online. Baust du nen Freeshard auf? Was genau willst du mit den Ausschnitten machen?
Oh man.... :-(Dr.Dau hat gesagt.:Beseitige den Fehler, dann klappts auch mit dem Nachbarn..... ähm, mit dem Ausschnitt.
Die wird sogar auf 100 gestellt, ich habs nur fürs Testen weggelassen da ich erstmal überhaupt ein Ergebniss haben wollteDr.Dau hat gesagt.:Ausserdem würde ich die letzte Zeile ändern:
PHP:ImageJPEG ($ziel_bild, $ziel_name.".jpg", 85);
error_reporting = E_ALLWas müsste ich denn nun in der php,ini eintragen damit mir sowas in Zukunft mitgeteilt wird ?
100 ist noch besser.Die wird sogar auf 100 gestellt, ich habs nur fürs Testen weggelassen da ich erstmal überhaupt ein Ergebniss haben wollte
Nicht dass ich wüsste..... Gumbo kann es aber sicherlich genau sagen.Doofe Frage, aber BMPs kannich mit PHP nicht direkt verarbeiten/erstellen, oder ?
So, direkt mal geänderterror_reporting = E_ALL
Dr Dau hat gesagt.:ImagePNG könnte aber evtl. eine noch höhere Qualität bringen.
Muss man halt ausprobieren.
Ich würde das irgendwie in einigen wenigen Situationen recht praktisch finden. Gerade wenn PHP wiedermal als Grafikprogramm missbraucht wird, und ich am Ende das ganze in irgendeiner Software importieren will die nur BMP kann (zB Sprites bei einigen Spielen)Nicht dass ich wüsste..... Gumbo kann es aber sicherlich genau sagen.
Dürfte sich sicherlich auch positiv auf die Geschwindigkeit auswirken, da PHP die Grafik dann nicht mehr erst dekomprimieren müsste.Ich würde das irgendwie in einigen wenigen Situationen recht praktisch finden.
Doch......reicht E_ALL imho nicht aus.....
Warum?.....besser wäre noch ein | E_NOTICE dran zu hängen.....
Ob nun E_ALL oder E_ALL|E_NOTICE, bei beiden steht die Bitmaske auf 2047.