Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
</table>
Erläuterung im Script!sonnySTAR hat gesagt.:Danke für eure Antworten. Ich habe mich für die Variante von soyo entschieden. Er gibt nun 2 News nebeneinander aus. Allerdings stimmt da irgendwas nicht. Um Dir das mal zeigen zu können, poste ich nun den Link.
*** Klick ***
Das Layout wird verzogen. Und solangsam verlier ich den Überblick =).
Hier den Code den ich nun benutzt habe *in Deckung geh*:
PHP:<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="358"> <tr> <?php $sql = mysql_query("SELECT * FROM pcms_news ORDER BY id DESC LIMIT 0,2", $link); $n = 0; while($data = mysql_fetch_array($sql, MYSQL_ASSOC)){ echo "<td>"; echo '<table border="0" width="179" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>'.$data[titel].'</td> </tr> <tr> <td>'.$data[text].'</td> </tr> <tr> <td>'.$data[datum].'</td> </tr> </table>'; echo "</td>"; if($n == 2){ //////// DIESER TEIL VERURSACHT DEN FEHLER echo "</tr><tr>"; //////// DIESER TEIL VERURSACHT DEN FEHLER $n = 0; //////// DIESER TEIL VERURSACHT DEN FEHLER } //////// DIESER TEIL VERURSACHT DEN FEHLER } ?> </tr> <table>
:suspekt: Danke im Vorraus
Die Therie stimmte schon! Nur hattest du zwei FehlerquellensonnySTAR hat gesagt.:@ Blount: Tut mir leid aber deine Theorie stimmt nicht ganz.