Ausgabe Fett gestalten

Ich weiß aber wenn ich es mit " mache bekomme ich dieFehlermeldung unexpected T_STRING in der Zeile.
Siehst du
$PullDown .= "<option value='$ArtNr' select style="font-weight:bold;" multiple=$FirmName style >$Firmname $ArtName</option>";
Vielleicht (oder sagen wir besser WAHRSCHEINLICH) stelle ich mich einfach zu blöd an oder?
Selbst wenn ich es so mache ist es Falsch:
$PullDown .= "<select style="font-weight:bold;" multiple=$FirmName >$Firmname $ArtName</select>";

Du musst " in Zeichenketten mit einem vorangegangenen \ markieren, sonst bedeutet " das Ende der Zeichenkette.
PHP:
$PullDown .= "<select style=\"font-weight:bold;\" ...";

Hab es jetzt so:
$PullDown .= "<select style=\"font-weight:bolder;\" multiple='$FirmName'>$Firmname $ArtName</select>";
Habe jetzt den <option value='$ArtNr' Part erstmal rausgenommen. Jetzt müsste es ja eigentlich so sein das sowohl $Firmname und $ArtName Fett sind. Ist es aber nicht. Sie werden ganz Normal geschrieben. Es kommt zwar keine Fehlermeldung aber Fett wird auch nicht geschrieben. Hat noch jemand eine Idee?

Ich glaube nicht, daß der Wert "bolder" bei "font-weight" definiert ist, ansonsten lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Dein Problem hat aber nach wie vor nichts mit PHP zu tun..

Code:
<select name="select" style="font-weight: bold;">
  <option value="value">Name</option>
...
</select>
War dass jetzt wirklich so schwer? Du solltest dich mal mit HTML auseinandersetzen, da du davon anscheinend keine Ahnung hast.

Zurück