salula1986
Grünschnabel
Hallo es kann sein das es einen solchen Thread schon gibt aber ich habe leider nicht verwert bares für mich gefunden.
Ich soll für die Berufsschule mithilfe von For-Schleifen Werte in einer Tabell ausgeben
das ganze soll zum Beispiel so aussehen nur irgendwie komm ich zu keinem Ergebniss ich kann zwar solche Tabellen ausgebn aber dann mach ich das nit mit for schleifen.
Nur unser Lehrer will das das automactisch mit For-Schleifen gemacht wird zeile für zeile
Hier ein Beispiel
***************************************************************************************
Spalte1 -------- Spalte2 -------- Spalte3
Zeile1--------Wert_y1 -------- Wert_y2 -------- Wert_y3
Zeile2 --------Wert_z1-------- Wert_z2-------- Wert_z4
Zeile3-------- Wert_x1-------- usw... --------
Zeile4
Zeile5
****************************************************************************************
------- sollen Leerzeichen sein
Also ich weis net wie der das machen will das das alles durch die abarbeitung ineinander verschachtelter For-Schleifen gehen soll
Ich soll für die Berufsschule mithilfe von For-Schleifen Werte in einer Tabell ausgeben
das ganze soll zum Beispiel so aussehen nur irgendwie komm ich zu keinem Ergebniss ich kann zwar solche Tabellen ausgebn aber dann mach ich das nit mit for schleifen.
Nur unser Lehrer will das das automactisch mit For-Schleifen gemacht wird zeile für zeile
Hier ein Beispiel
***************************************************************************************
Spalte1 -------- Spalte2 -------- Spalte3
Zeile1--------Wert_y1 -------- Wert_y2 -------- Wert_y3
Zeile2 --------Wert_z1-------- Wert_z2-------- Wert_z4
Zeile3-------- Wert_x1-------- usw... --------
Zeile4
Zeile5
****************************************************************************************
------- sollen Leerzeichen sein
Also ich weis net wie der das machen will das das alles durch die abarbeitung ineinander verschachtelter For-Schleifen gehen soll
Zuletzt bearbeitet: