Hallo Ihr Lieben,
RIESEN PROBLEM:
Ich habe ein Anmeldescript, dass Daten in eine DB schreibt, Email versendet und noch so ein paar Dinge. Am Ende wird " Vielen Dank für IHre Anmeldung" ausgegeben.
Manchmal kommt es vor, dass dieser Vorgang sehr lange dauert. Ich möchte, dass in der Zwischenzeit ein Text erscheint: "Bitte haben Sie einen Augenblick Gedult". Wie kann ich das machen?
Hier ist der Auszug aus meinem Script:
Der Text wird immer zusammen ausgegeben.
Wäre über schnelle HIlfe sehr dankbar.
Nicole
RIESEN PROBLEM:
Ich habe ein Anmeldescript, dass Daten in eine DB schreibt, Email versendet und noch so ein paar Dinge. Am Ende wird " Vielen Dank für IHre Anmeldung" ausgegeben.
Manchmal kommt es vor, dass dieser Vorgang sehr lange dauert. Ich möchte, dass in der Zwischenzeit ein Text erscheint: "Bitte haben Sie einen Augenblick Gedult". Wie kann ich das machen?
Hier ist der Auszug aus meinem Script:
PHP:
elseif($TODO=="SAVE"){
echo "<center>Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.<br>Ihre Daten werden gespeichert.";
$datum="";
$punkte="";
$aktivierungscode="";
$datum=$tag.".".$monat.".".$jahr;
//prüfen ob werber_id auch in der Datebbank als User eingetragen ist.
if($code){
$user_result=GetDBData($CONFIG[table_user],"u_id","WHERE u_id='$code' AND u_status!='0'");
$user_result_num=0;
$user_result_num=mysql_num_rows($user_result);
if($user_result_num > 0) {
$punkte="100";
}else
{
$code="53400";
}
}else{
$code="53400";
}
//Generieren der Aktivierungscodes
require_once 'include/str_rand.php';
$aktivierungscode=str_rand(20);
$u1=$code;
$r1=0;
$r2=0;
$r3=0;
$r4=0;
$r5=0;
$r6=0;
$r7=0;
$r8=0;
$r9=0;
$r10=0;
.
.
.
.
.$ausgabe= "<br><br><br>
Sie haben Sich erfolgreich registriert. In wenigen Augenblicken erhalten Sie eine Email mit Ihren Zugangsdaten. Um Ihre Registrierung abzuschließen folgen SIe bitte den anweisungen der Email<br><br>Viel Spaß<br>Ihr NUR DIREKT.DE-Team<br><br>
</center>
";
echo $ausgabe;
Der Text wird immer zusammen ausgegeben.
Wäre über schnelle HIlfe sehr dankbar.
Nicole