Aus .XSL bzw XML Daten auslesen und in Datenbank eintragen

Katzehuhn

Erfahrenes Mitglied
Wie funktioniert das das man aus einer XSL oder XML Datei Daten in eine Mysql Tabelle einträgt. Wir haben vor ca. 2 Monaten ein Projekt in der Schule begonnen ( ok den Projekt Auftrag gibts schon seit 5 Monaten aber ich hab mich erst seit 2 damit beschäftigt). Jedenfalls ist das Projekt eigentlich schon fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten fehlt nichts mehr. Ziel des Projektes war es eine übersichtliche Datenbank der Softwareverwaltung über das Intranet der Schule zu erstellen. Zusätzlich bauten wir für einen Prof. einen eigenen Benutzerbereich ein, über den man die CD-Keys verwalten kann. ( Die Seite soll jetzt in der Schule verwendet werden, ka was ich dafür bekomm^^ min nen Zeugnis einser hoff ich ma).

So nun zu meiner Frage, wir haben den Auftrag von diesem Prof. erhalten das wir die Seite noch insofern ändern das die CD-Keys nicht eingetippt werden müssen sondern aus einem XSL bzw XML Dokument ausgelesen werden können. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das anstellen soll, hab schon bei Google rumgesucht nur nicht wirklich was gefunden..
Bin daher für jeden Tip dankbar, aja und danke das ihr mir in den letzten 2 Monaten immer bei Problemen geholfen habt!.

Zurück