Ich führe diesen Befehl aus:
Die Variablen sind auc halle mit ihren jeweiligen Werten gefüllt, die DB ist connectet und trotzdem wird nix in diese Tabelle geschrieben.
Ich hab das mysql_query() mal durch ein die() ersetzt, damit er mir ausgibt, was er reinschreiben soll.
Das hab ich mir kopiert und es über PHPMyAdmin als SQL-Befehl ausgeführt und das ging wunderbar.
Was könnte die Ursache dafür sein?
Code:
mysql_query("INSERT INTO rwsponsoren (user, sponsor1url, sponsor1festgeld, sponsor1extrageld, sponsor1dauer, name1, sponsor2url, sponsor2festgeld, sponsor2extrageld, sponsor2dauer, name2, sponsor3url, sponsor3festgeld, sponsor3extrageld, sponsor3dauer, name3) VALUES ('$user', '$kombiurlbild1', '$sponsor1festgeld', '$sponsor1extramoney', '$sponsor1dauer', '$name1', '$kombiurlbild2', '$sponsor2festgeld', '$sponsor2extramoney', '$sponsor2dauer', '$name2', '$kombiurlbild3', '$sponsor3festgeld', '$sponsor3extramoney', '$sponsor3dauer', '$name3')");
Die Variablen sind auc halle mit ihren jeweiligen Werten gefüllt, die DB ist connectet und trotzdem wird nix in diese Tabelle geschrieben.
Ich hab das mysql_query() mal durch ein die() ersetzt, damit er mir ausgibt, was er reinschreiben soll.
Das hab ich mir kopiert und es über PHPMyAdmin als SQL-Befehl ausgeführt und das ging wunderbar.
Was könnte die Ursache dafür sein?