Auf der suche nach atlfile.h

shockshell

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei finden kann, oder diese evtl. hier als Anhang
angeben.
Wäre mir sehr hilfreich, da ich diese Datei nirgendwo finde.

Danke.

Marcus.

Hi.

Die Datei sollte eigentlich Teil der Visual C++ Bibliothek sein. Evtl. ist deine Installation unvollständig? Hast du denn die anderen Header Dateien der ATL (atlconv.h, atlsecurity.h, atlcore.h usw.)?

Die atlconv.h hab ich. Die anderen (atlsecurity.h, atlcore.h) nicht . Ich brauch das nur zum kompilieren eines anderen Projektes. Die einzige Datei die mir noch fehlt ist die atlfile.h. Hab mir das Platform 2003 SDK von Microsoft runtergeladen. Da war die aber irgenwie nicht drin. :(

Marcus

Die Datei(en) sollte wie gesagt Teil des Visual C++ Toolkits sein (http://www.microsoft.com/downloads/...9D-40BB-49FD-9CB0-4BFA122FA91B&displaylang=en)

Ich hab nochmal ein bißchen gesucht, und die Datei in veränderter Form im Netz gefunden. Die Veränderungen sind aber nicht weiter wild - die kannste ja wieder zurückumändern. ;-)

Die Datei hab ich von hier (man muß sich allerdings anmelden bevor man da was runterladen kann) und da steht auch was für Veränderungen er an der Datei vorgenommen hat.

Soweit ich das sehe hat er nur den namespace von ATL auf PUB geändert, den pszName Parameter hinzugefügt und den Aufruf von CreateFileMapping entsprechend angepasst. Ist aber auch nochmal in der Datei selbst zu erkennen.

Die Datei hab ich angehängt - hoffe es bringt dir was.

Anhänge

Zurück