Ati

AnubisKaNi

Mitglied
Nach langen Überlegungen...

entschloss ich mich für ATI, sowie auch für Nvidia ein Wallpaper zu erstellen....

Anfangen möchte ich mit ATI, da durch mein Nvidia Topic viele ATI-Nutzer in den Hintergrund geraten sind...

Ich habe es bewusst schlicht gelassen... da viel Filter rumgespiele in Photoshop doch vieles vom eigentlichen Bild Kaputt machen kann...

Ich denke es ist mal was neues, was stilvolles... und geht auch mehr in Richtung Emblem... ;)

P.S. 1024*768 ----> ATI-Wallpaper


***UPDATE***
 

Anhänge

  • atilowWEB.jpg
    atilowWEB.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich froh dass du auf deinem Kreuzzug für die Gerechtigkeit, jetzt auch ein ATI Bild machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....Sieht schon nich schecht aus aber ne dolle Leistung is das auch nicht so wirklich. Is bestimmt mit Pfaden gemacht stimmts?
Naja ich bin trotzdemm geehrt, da ich ATI User bin^^

MfG Manu

P.S.: Am großen Kreis sind links und rechts kleine "Wellen". Sie sind dezent aber stechen doch ins Auge...
 
@thekiller

Ja und Nein.... also mal mit Pfaden.. mal ohne Pfade ;)

Die Wellen.. hmm... ich schau mal ob die in der vollen Quali(1024*768) auch sind..

Danke für den Tipp...

MFG Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerte das Bild mal nicht.. aber mich wundert einfach - gibts wirklich Leute, die den Hersteller ihrer Grafikkarte auf ihren Desktop pappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerte das Bild mal nicht.. aber mich wundert einfach - gibts wirklich Leute, die den Hersteller ihrer Grafikkarte auf ihren Desktop pappen?
Das sind die selben Leute die auch ein AMD oder intel Wallpaper haben.:suspekt:
Also Ja, es gibt anscheinend wirklich solche Leute. Und wenn ich auf die Wallpaperseiten schaue, wo ich auch meine Wallpaper immer zur verfügung stell, gibt es davon nichtmal zu wenig. Zumindest die Downloadzahlen sind recht hoch.
 
Ja es gibt solche Leute ^^

und naja... in diesem Showroom wurde derartiges noch nicht hochgeladen oder?

Deswegen wollte ich sowas mal versuchen...

MFG Anubis
 
Sieht nicht schlecht aus aber mich stört immer, wurde glaub ich auch schon bei dem anderen Bild gesagt, wenn man die Photoshopfilter so durchsehen kann, bzw wenn man ohne Probleme sieht wie das Bild entstanden ist (Wolken, Schein nach außen, abgeflachte Kanten, usw.).
Ist natürlich schwer das zu vermeiden aber bei diesem Bild fällt es doch irgenwie sehr auf.
 
Sorry .. aber klar ist das zu vermeiden...aber ich wollte stuktur ins Bild bringt... und schein nach außen... ja damit wollte ich eigentlich nur ein wenig ein leuchten des roten emittieren.. :D also... naja.. klar fällt das auf..denk aber nicht so stark.... wenn du meinst kuhlmaehn... ich denke es passt zu diesem Bild... und ich werd mir schon dabei was gedacht haben.. ich mach es nicht nur fix als optischen Schmankerl.. es aht schon seinen sinn... sonst ist auch vieles mit der Fülloption/Glanz realisiert worden, ich denke das wusstest du nicht ;)... na ok.. das von meiner Seite zu deinem Beitrag Kuhlmaehn...

Mfg Anubis
 
Zurück