Hans Hansen
Grünschnabel
Hallo Leute,
ich hab mir da mal ein kleines Script zusammengestellt um alle Artikel aus der Datenbank auszulesen und als Sitemap darzustellen.
Habe allerdings kaum oder gar keine Ahnung von php+mysql
Nur findet er keine Ergebnisse? Eine Fehlermeldung gibts auch nicht. Artikel sind vorhanden.
die datei wird includet, daher ist hier kein dbconnect drin.
Hat einer eine Idee, oder kann mir einer mal ein anderes kurzes Script für Abfrage und Ausgabe posten. das ich das mal so testen kann.
ich hab mir da mal ein kleines Script zusammengestellt um alle Artikel aus der Datenbank auszulesen und als Sitemap darzustellen.
Habe allerdings kaum oder gar keine Ahnung von php+mysql
Nur findet er keine Ergebnisse? Eine Fehlermeldung gibts auch nicht. Artikel sind vorhanden.
PHP:
<?
$abfrage = "SELECT * FROM " . TABLE_ARTIKEL . " where 1";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
While ($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$all_artikels[] = $row;
}
;
require($dateiPfad . "templates/" . $rowTemp->name . "/artikeluebersicht/header_uebersicht.tpl");
$tpl_artikelname = "<a href=\"index.php?id=" . $row->id ."&action=detail\" class=\"kontrast\">" . $row->artikel_name . "</a>";
$maketpl_uebersicht[] = array('id'=>$row->id,
'artikel_name'=>$tpl_artikelname);
require($dateiPfad . "templates/" . $rowTemp->name . "/artikeluebersicht/uebersicht.tpl");
?>
die datei wird includet, daher ist hier kein dbconnect drin.
Hat einer eine Idee, oder kann mir einer mal ein anderes kurzes Script für Abfrage und Ausgabe posten. das ich das mal so testen kann.