Grunge
Erfahrenes Mitglied
Hi....
Ich habe in einem Template die Arrays verknüpft. Wenn die folgenden Bestimmungen in der MYSQL abfrage übereinstimmen soll der Wert dementsprechend behandelt werden usw...
Die Abfrage hundert pro. Ausgegeben bekomm ich nur die Arrays ab dem index "1" - "3" - der erste "0" wid gar nict angezeigt, die anderen nur in ihrer vorher definierten Weise. An den Namen im Template kanns ja net liegen denn er zeigt den Inhalt ja an, nur nich den richtigen Hier der Code hoffe es weß jemand bescheid:
Ich habe in einem Template die Arrays verknüpft. Wenn die folgenden Bestimmungen in der MYSQL abfrage übereinstimmen soll der Wert dementsprechend behandelt werden usw...
Die Abfrage hundert pro. Ausgegeben bekomm ich nur die Arrays ab dem index "1" - "3" - der erste "0" wid gar nict angezeigt, die anderen nur in ihrer vorher definierten Weise. An den Namen im Template kanns ja net liegen denn er zeigt den Inhalt ja an, nur nich den richtigen Hier der Code hoffe es weß jemand bescheid:
PHP:
$settings = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_stundenplan_settings");
if ($settings['allow'] == "0") {
header("Location: index.php");
}else{
//MONTAG//
$m = array ("Fach1", "Fach2", "Fach3", "Fach4");
$ml=array("Lehrer1","Lehrer2","Lehrer3","Lehrer4");
$mr=array("Raum1","Raum2","Raum3","Raum4");
for ($i=0;$i<3;$i++){
if(strftime('%W')%2==0)
{
$result=$db->query("SELECT * From bb".$n."_stundenplan_stunden WHERE ((tag='montag') AND (id='1') AND (blocknr='$i') AND (wechsel='2'))");
$m[$i]=$result['fach'];
$ml[$i]=$result['lehrer'];
$mr[$i]=$result['raum'];
} else {
$result2=$db->query("SELECT * From bb".$n."_stundenplan_stunden WHERE ((tag='montag') AND (id='1') AND (blocknr='$i') AND (wechsel!='2'))");
$m[$i]=$result2['fach'];
$ml[$i]=$result2['lehrer'];
$mr[$i]=$result2['raum'];
}
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("stundenplan_show")."\");");
}
}