V
Venomsen
Hallo ihr ich habe da ein Problem durch das ich nicht mehr durchblicke reintheoretisch ist es ja simpel aber die Lösung find ich nicht.
Und zwar möcht ich von einem Registrierungsformular (register.php) die Eingaben an eine andere Datei (regadd.php) übergeben. Die regadd.php soll dann die eingegebenen Daten an die Datenbank schicken (mysql). Nur kommt es mir so vor als schickt die register.php die Daten nicht an die regadd.php.
Auszug eines Feldes der register.php
das Formular wird so an regadd.php übergeben
und jetzt mal ein Auszug aus der regadd.php
Ich weis nicht mehr was ich machen soll
Bin auch noch NEWBIE auf dem PHP Gebiet. Wär schön wenn mir einer helfen könnte.
Noch ne kurze Frage es ist doch normalerweise möglich Variablen bzw. Arrays an eine andere Datei zu übergeben
wo diese Datei dann den Inhalt in eine Datenbank schickt?
Dank schon mal im Voraus
Und zwar möcht ich von einem Registrierungsformular (register.php) die Eingaben an eine andere Datei (regadd.php) übergeben. Die regadd.php soll dann die eingegebenen Daten an die Datenbank schicken (mysql). Nur kommt es mir so vor als schickt die register.php die Daten nicht an die regadd.php.
Auszug eines Feldes der register.php
Code:
<input name="tnamevoll" type="text" class="txtfield" value="<?php echo $tnamevoll; ?>">
usw.
das Formular wird so an regadd.php übergeben
Code:
<form action="main.php?id=regadd" method="post">
und jetzt mal ein Auszug aus der regadd.php
Code:
$benutzer[0]["tnamevoll"] = $tnamevoll;
usw.
Ich weis nicht mehr was ich machen soll
Bin auch noch NEWBIE auf dem PHP Gebiet. Wär schön wenn mir einer helfen könnte.
Noch ne kurze Frage es ist doch normalerweise möglich Variablen bzw. Arrays an eine andere Datei zu übergeben
wo diese Datei dann den Inhalt in eine Datenbank schickt?
Dank schon mal im Voraus