Christian Kusmanow
Erfahrenes Mitglied
Bitte versuch das Programm zu vertstehn. Es ist IMO wirklich leicht gestrickt.
Evtl, kann es sich ja auch mal ein anderer anschauen uns sein Statement zu abgeben.
Das auslesen des Arrays sollte kein Problem sein.
Überlegung:
Du hast immer die gleiche Anzahl an Werten pro Spieler.
Eine For-Schleife mit einem Increment in Höhe der Anzahl währe also die Lösung.
Beispiel:
Dein Arraybeispiel von oben ist ziemlich schlecht. Besser wärs gewesen Du hättest die Stellen explizit definiert.
Ich rate mal...
Gehe mal davon aus das die Bezeichner hinter den Werten stehen?
WERT = 0
player
WERT = 2
ping
WERT = 4
deaths
WERT = 6
frags
MfG, cosmo
Evtl, kann es sich ja auch mal ein anderer anschauen uns sein Statement zu abgeben.
Das auslesen des Arrays sollte kein Problem sein.
Überlegung:
Du hast immer die gleiche Anzahl an Werten pro Spieler.
Eine For-Schleife mit einem Increment in Höhe der Anzahl währe also die Lösung.
Beispiel:
Dein Arraybeispiel von oben ist ziemlich schlecht. Besser wärs gewesen Du hättest die Stellen explizit definiert.
Ich rate mal...
Gehe mal davon aus das die Bezeichner hinter den Werten stehen?
WERT = 0
player
WERT = 2
ping
WERT = 4
deaths
WERT = 6
frags
Code:
Player tempPlayer;
for ( int i = startIndex; i < targetArray.Length; i += 8 ){
tempPlayer = new Player(
playerList.GetNextPlayerID(),
targetArray[ i ], //Name
int.Parse ( targetArray[ i + 6 ] ), //Frags
int.Parse ( targetArray[ i + 4 ] ), //Deaths
int.Parse ( targetArray[ i + 2 ] ); //Ping
playerList.Add( tempPlayer );
}