Hallo Leute!
Ich möchte aus einer Datenbank mit
$tore1 = mysql_db_query("$DatabaseName", "SUM(tore1) FROM statistiken WHERE spieler = '$name'"); etwas auslesen und eben die zeilen von den einträgen zusammenrechnen mit sum (sind mehrer einträge wo spieler = $name
Dazu mache ich vorher mit ner for schleife for ($i=0;$<$datensätze;$++)
{
$name = mysql_result($res, $i, "nickname");
}
$res ist hierbei das selecten der nciknamen aus einer 2. tabelle
So und nun wollte ich eigentlich aus $tore1 ein array machen über
$tore1 = mysql_fetch_row($tore1);
und dann wollte ich es wieder ausgeben
echo "$tore1[$i]";
aber halt noch in ner tabelle. Dabei habe ich 2 Probleme 1. die Tabelle wird total verschoben und hat nicht die Farben die sie soll und 2. schreibt er nichts hinein von dem ausgelesenen. Gar nix nur den Tabellenkopf. Mehr nicht. Aber diesen schreibe ich schon am Anfang vor dem connecten zur DB hin. Weiss jemand worans liegen kann bzw. vielleicht hab ich ein denkfehler gemacht? Wäre erfreut über Hilfe denn verzweifle hab schon alles versucht auch mit while und anderen Dingen
Ich möchte aus einer Datenbank mit
$tore1 = mysql_db_query("$DatabaseName", "SUM(tore1) FROM statistiken WHERE spieler = '$name'"); etwas auslesen und eben die zeilen von den einträgen zusammenrechnen mit sum (sind mehrer einträge wo spieler = $name
Dazu mache ich vorher mit ner for schleife for ($i=0;$<$datensätze;$++)
{
$name = mysql_result($res, $i, "nickname");
}
$res ist hierbei das selecten der nciknamen aus einer 2. tabelle
So und nun wollte ich eigentlich aus $tore1 ein array machen über
$tore1 = mysql_fetch_row($tore1);
und dann wollte ich es wieder ausgeben
echo "$tore1[$i]";
aber halt noch in ner tabelle. Dabei habe ich 2 Probleme 1. die Tabelle wird total verschoben und hat nicht die Farben die sie soll und 2. schreibt er nichts hinein von dem ausgelesenen. Gar nix nur den Tabellenkopf. Mehr nicht. Aber diesen schreibe ich schon am Anfang vor dem connecten zur DB hin. Weiss jemand worans liegen kann bzw. vielleicht hab ich ein denkfehler gemacht? Wäre erfreut über Hilfe denn verzweifle hab schon alles versucht auch mit while und anderen Dingen