F Freak2k Erfahrenes Mitglied 15. Juni 2005 #1 Hallo, bin relativ neu in PHP und brauch kurz hilfe ich suche ein stück code, welche mir die Elemente eines Arrays in der Form Key = Value ausgibt... (hab sowas schon gefunden...finde es aber nicht wieder..sry) danke!
Hallo, bin relativ neu in PHP und brauch kurz hilfe ich suche ein stück code, welche mir die Elemente eines Arrays in der Form Key = Value ausgibt... (hab sowas schon gefunden...finde es aber nicht wieder..sry) danke!
S shockshell Erfahrenes Mitglied 15. Juni 2005 #3 print_r() gibt dir das komplette Array, inkl. Struktur aus. Sonst: while(list($k,$v)=each($array)){ echo $k.'='.$v; }
print_r() gibt dir das komplette Array, inkl. Struktur aus. Sonst: while(list($k,$v)=each($array)){ echo $k.'='.$v; }
Ben Ben Erfahrenes Mitglied 15. Juni 2005 #4 Nett ist auch noch var_dump() Nutze ich persönlich lieber als print_r() aber das ist geschmackssache.
Nett ist auch noch var_dump() Nutze ich persönlich lieber als print_r() aber das ist geschmackssache.