area mit rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aloah.
@gumbo: endlich einer der versteht was ich meine.
hmm ich dachte es mir schon.
gibt es denn garkeine einfache möglichkeit den bereich sichtbar zu machen?

@grasman: bitte lies noch 10mal was ich und dann was du geschrieben hat.
ich habe mit KEINEM wort jemals von einer TEXTAREA geredet.

Wie ich bereits am Schluss meines vorherigen Beitrags erwähnte, gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Verweise auf einer Grafik zu positionieren. Allerdings ginge dies nur mit rechteckiger Form.

also quasi ne hintergrundgrafik für die area ?
dann über : style="background-image:url(bsp.gif)" ?
rechteckig wäre kein prob, da es eh ein rechteck werden soll. siehe erster post.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also weder hintergrund farbe noch bild mag der bereich anzeigen.
interssanterweise, kann ich aber onmouseout und onmouseover machen.
damit kann ich dann zb ein div anzeigen welches einen rahmen hat, allerdings finde ich das sehr umständlich.
hat einer ne einfachere lösung ?

ja sorry, habe mich nur etwas gewundert, wie man so ignoriert werden kann.
grasman verwarnt? wofür ? der hats nur nicht verstanden aber doch nix falsches gesagt ? ...

Die Verwarnung gilt der Nichteinhaltung bzw. Missachtung der Regeln der deutschen Rechtschreibung. (Auch das falsch gesetzte Leerzeichen vor dem Satzzeichen gehört dazu)

Zuletzt bearbeitet:
aloah.
bevor wir hier noch lange aneinander vorbeireden, gebe ich dir mal den link zu dem problem:
http://www.seat-toledo.de/cms/profile_all.php
wie du siehst sind da schon etliche breiche durch punkte definiert. mit overlib etc.
mein wunsch ist es nun die karte zoombar zu machen an stellen wo viele punkte aufeinander sind.
das funktioniert soweit auch schon.
allerdings hätte ich gerne dass der rechteckige bereich mit dem link auf die gezoomte karte bei mouseover einen rahmen erhält...
habs schon mit DIV versucht, das geht interessanterweise auch im AREA tag mit onmouseover. allerdings verschiebt der dann die punkte auf der karte :(
langsam weiss ich keine möglichkeit mehr ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück