Danke fuer deine Antwort.
stimmt,
Sobald wir Sie an unser Netz anschliessen können, erhalten Sie ein weiteres Schreiben, in dem wir Ihnen Ihre Kundendaten mitteilen und mit dem die Vertragsannahme erfolgt.
das hab ich auch. nur wie kriegt man die dazu, den Auftrag zu stornieren. Die hotlines sind ja alle dauerbelegt wegen der "positiven Resonanz" . Hast du schon von jemandem gehoert, der es geschafft hat, da rauszukommen?
gruesse
gonzo
stimmt,
Sobald wir Sie an unser Netz anschliessen können, erhalten Sie ein weiteres Schreiben, in dem wir Ihnen Ihre Kundendaten mitteilen und mit dem die Vertragsannahme erfolgt.
das hab ich auch. nur wie kriegt man die dazu, den Auftrag zu stornieren. Die hotlines sind ja alle dauerbelegt wegen der "positiven Resonanz" . Hast du schon von jemandem gehoert, der es geschafft hat, da rauszukommen?
gruesse
gonzo