Applet Problem

Nun erkläre mir mal, wenn du ein Applet erstellen willst, wieso leitest du deine Klasse dann von JFrame ab, und nicht von Applet bzw. JApplet :rolleyes:
So kann das schonmal garnicht funktionieren.
Weiterhin kann ein Applet nicht ohne weiteres auf die System Properties zugreifen. Das geht wenn überhaupt nur mittels Signierung.
Und eine IP Verbindung ist auch erstmal nur zu System möglich, auf dem sich das Jar Archiv auch befindet (Also zu dem Server, und nicht zu dem Client, auf dem das Jar ausgeführt wird)
System.exit() sollte man auch nicht nutzen in Applets...

Fazit: Das was du geschrieben hast, ist eine Client Applikation und hat nicht das geringste mit einem Applet zu tun.. Du solltest dir vielleicht mal ein paar Applet Grundlagen aneignen, bevor du weitermachst....

*grüssle*
MeinerEiner

Also gut Danke ich hab gewusst das da irgendwelche billige Fehler drinnen sind

Jetzt meine Frage besteht die möglichkeit die Applikation wieder so abzuändern das es ein Applet wird

Ich denke mit der Signatur dürfte es kein Problem werden

Es besteht eine Verbindung zum Server.

Danke dir für deine Hilfe im Prinzip kenne ich den unterschied zwischen Applets und Applikationen war einfach ein dummer Fehler den ich ganz am Anfang vom Projekt gemacht habe ... jetzt muss ich halt schauen das ich das wieder hin gebogen bekomme ....

Zurück